11. Juni 2021

10 Jahre dritte Generation

Am 1. April 2011 übernahm ich in der 3. Generation den Familienbetrieb. Wie schnell die Zeit vergeht. Dazumals bestand die Firma aus meinem Vater Stefan Lippuner, Monika Schneider und mir. Vieles hat sich in dieser Zeit geändert. Die Hülle ist in vielerlei Hinsicht anders. Eines ist jedoch geblieben. Meine Idee einer kundenorientierten, tranparenten und ehrlichen Arbeit von Mensch zu Mensch. Die meisten Liegenschaften, welche wir im Auftrag der Kunden betreuen, überleben uns alle um Jahrzente oder Jahrhunderte. In dieser Zeit, wo wir für das Wohl dieser Gebäude und deren Bewohner achten dürfen, ist es uns wichtig, dass es für alle Beteiligten stimmt.

Mein Team und ich freuen uns auf viele weitere spannende Jahre. Apropos spannend. In Kürze beginnen wir mit der Erstvermietung in Zürich-Witikon von 27 Wohnungen nach einer Totalsanierung an der Buchzelgstr. 9 und 15. Gerne können Sie Ihr Interesse bei uns schon hinterlegen.

Für das Vertrauen unserer Kunden und meinem Team bin ich dankbar.

Herzliche Grüsse

Simon Lippuner